Du findest hier Projekte aus meiner Arbeit
im Projektmanagement und Design.

PROJEKTMANAGEMENT

"Von innen beleuchtete, beidseitig bedruckte Zylinder" existierten bisher nicht als Produkt. Diesen Kundenwunsch realisierte unser Entwicklungsteam zusammen mit mir. Den zu hohen Preis für das Produkt sah ich als Ansporn, eine kostengünstigere Option zu kreieren. Auch diese Hürde meisterten wir gemeinsam.

ELTEN GMBH AUF DER MESSE A+A IN DÜSSELDORF

Unmögliches verwirklichen

Auf der Suche nach effizienten Präsentationsflächen für unser Recyclingprodukt gelang mir in Eigenverantwortung die Akquisition der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. als fester Partner. Durch diese fünfjährige Partnerschaft gewannen wir eine deutlich höhere Aufmerksamkeit und erweiterten unsere Zielgruppe. Daraus folgte eine wirksame Platzierung unseres Unternehmens und unserer Produkte. 

DEUTSCHER NACHHALTIGKEITSPREIS

Der Teller ist zu klein

Wer stellt innerhalb von sieben Tagen eine Ausstellung für Sony mit Reisefotografien von zwölf Künstlern aus aller Welt auf einer Fläche von 800 Quadratmetern auf die Beine? Unser Team und ich. Neben dem Designauftrag priorisierte ich sämtliche Aufgaben und koordinierte alle Beteiligten bis das Resultat unserer Vision entsprach.

SONY FOTOAUSSTELLUNG

Punktlandung

Übersicht

DEIN TERMIN

Hast du Lust auf ein kostenfreies Gespräch?