Kreativität und Schönheit finde ich in dir, in der Welt und in den kleinen Augenblicken unseres Alltags.

Auf dich, deine Persönlichkeit, dein Licht und unsere magischen Momente freue ich mich sehr.

Sonnige visuelle Grüße deine Jennifer

Jennifer Weidmann
Emotionsfotografie
echt.sichtbar.spürbar.

Mein Name ist Jennifer. Ich  liebe es, an unterschiedliche Orte zu reisen und die kunterbunte Welt zu entdecken. Seit meinem neunten Lebensjahr fotografiere ich die Schönheit der Welt. Dabei sind es die Emotionen, die ich sehe, spüre und mit echten Fotografien visualisiere.

In Aachen, Maastricht und Melbourne habe ich meine Leidenschaft für Fotografie und Videofilm während meines Studiums „Communication & Multimediadesign“ weiter intensiviert.

HEY, HAST DU LUST AUF EIN SHOOTING?

Seit 1990 ist eine Kamera mein
leidenschaftlicher Begleiter ...

Draußen in der Natur
bin ich Zuhause ...

Lebensfreude,
Leichtigkeit und das Leben genießen
sind meine Passion ...

MEHR ÜBER MICH